Zweiter Bad Salziger Weinsommer

3 Jahre nach dem ersten Bad Salziger Weinsommer und der erzwungenen längeren Pause fand an diesem Wochenende der 2. Weinsommer statt. In diesem Jahr fand dieser Rahmen eines Spielefestes im Kurpark statt.

Aufgrund einer Vielzahl von CORONA-Fällen in unseren Reihen konnten wir dieses Mal leider nicht an der Veranstaltung aktiv teilnehmen. Die musikalische Unterhaltung kam dennoch nicht zu kurz. Unsere Freunde vom Mittelrheinischen Jugendblasorchester untermalten die Weinprobe des Weinguts Walter Perll, bevor im Anschluss der Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr für Stimmung sorgte.

Wir hoffen sehr auf eine erneute Veranstaltung im nächsten oder übernächsten Jahr, bei der auch wir wieder teilnehmen können.