Hochzeit von Uwe und Sarah

Am 11.06. fand die Hochzeit von Uwe und Sarah Hartmann statt. Nach dem die standesamtliche Trauung bereits im letzten Jahr stattfand wurde nun die kirchliche Trauung gefeiert.

Natürlich ließ es sich auch der Fanfarenzug nicht nehmen, zur Hochzeit zu gratulieren. Eine Gruppe von Bläsern begleitete die Messe mit drei von dem Brautpaar ausgesuchten Musikstücken (Wo Menschen sich vergessen, Ich bete an die Macht der Liebe und Irische Segenswünsche).

Nach der Trauung standen die Musikerinnen und Musiker für das Brautpaar und das Gefolge Spalier vor der Bad Salziger Kirche und führten die beiden musikalisch auf den Theodor-Hoffmann-Platz. Dort erfolgte ein kurzes Ständchen während dem Sektempfang, bevor die Hochzeitsgesellschaft zum Feiern nach Hirzenach ins Tempushaus fuhr.

Kategorie: