Neues Ausbildungsinstrument

In der letzten Woche wurde ein neues Becken, samt Ständer für die Ausbildung unserer Kleinsten angeschafft.

Das Becken wird im Ausbildungsunterricht unserer musikalischen Früherziehung genutzt. Mittels zwei unterschiedlicher Klänge (z. B. Becken und Trommel) wird den Kindern das korrekte Unterscheiden der Links-Rechts-Führung der Trommelschläge beigebracht.

Finn und Tim haben Spaß mit dem neuen Becken

Wir freuen uns immer über neue Musiker. Egal welches Alter – Musizieren kann jeder lernen. In Zusammenarbeit mit unserem musikalischen Leiter und dem musikalischen Ausbilder finden wir für jeden das richtige Instrument.

Wenn Du Interesse hast melde dich gerne bei unserer Vorsitzenden: annina@fanfarenzug-badsalzig.de, telefonisch unter 0171/7656703 oder komm doch einfach mal auf einen Probebesuch vorbei (montags, 19:45 Uhr im Alten Bahnhof)

Kategorie: