1. Sitzung des CV Grün-Weiß Bad Salzig

Am gestrigen Samstag hat die neue Karnevalssession in Bad Salzig begonnen. Pünktlich um 19:33 Uhr wurde die Sitzung durch 11 Schläge eröffnet. Nach dem Einzug aller Aktiven des CV Grün-Weiß Bad Salzig und der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Fredi Fuchs übernahm der Sitzungspräsident Albert Rätz die Moderation.

Nach dem Auszug der Grün-Weißen Narren, welcher auf die Klänge von „Mer losse de Dom in Kölle“ erfolgte, spielten wir unser letztes Stück für diesen Abend mit „Scheiss drauf“.

Der Ausmarsch des Fanfarenzuges wurde musikalisch von Sitzungsmusiker Kai Adorf begleitet, welcher den ganzen Abend hervorragende Unterhaltung bot.

Die 1. Sitzung, welche erst weit nach Mitternacht endete war ein voller Erfolg für alle Narren. Wir freuen uns schon auf die kommenden Sitzungen.

Bilder sind bereits auf der Homepage des CV Bad Salzig online: www.cvbadsalzig.de

Kategorie: