Freundschaftstreffen in Wassenach

Heute waren wir zum dritten Mal bei unseren Freunden vom Fanfarenzug Wassenach zu Besuch. Als einer von 8 Vereinen spielten wir auf der großen Bühne in der Klieburghalle und verlebten im Anschluss einen schönen Nachmittag in der festlich geschmückten Halle.

Auch trafen wir viele Freunde aus anderen Musikvereinen aus nah und fern, mit denen wir schon viele Jahre befreundet sind.

Wie bei unserem Fest in 2014 angekündigt lösten wir auch in Wassenach unsere „Fahrkarte“ ein und überreichten dem Ausrichter sein Wappen aus unserem Bühnenbild des vergangenen Festes.

Wassenach feierte sein 20-jähriges Bestehen. Trotz des noch jungen Alters des Fanfarenzuges waren Sie auch bereits 3 mal bei uns in Bad Salzig zu Gast – wir hoffen, dass sie uns natürlich auch bei unserem nächsten Fest in 2019 besuchen werden.