Jahreshauptversammlung am Samstag, 18. März 2017

Zur Jahreshauptversammlung am Samstag, 18. März 2017, lädt der Bad Salziger Fanfarenzug Grün-Weiss ein. Alle Mitglieder haben in persönlichen, schriftlichen Einladungen Kenntnis von der Tagesordnung erhalten. In diesem Jahr steht turnusmäßig neben den üblichen „Regularien“ auch die Neuwahl des Vorstandes an, der diesmal für die Dauer von 3 Jahren zu wählen ist.
Die Mitglieder treffen sich zur hl. Messe für die Lebenden und Verstorbenen des Vereins um 18:00 Uhr in der Pfarrkirche St. Ägidius. Für die Versammlung, welche um 19:30 Uhr beginnt, begeben sich alle im Anschluss in die „Tiroler Stube“ der Antoniusstube.
Der Vorstand hofft und wünscht, dass sowohl an der hl. Messe als auch der Versammlung möglichst viele Vereinsmitglieder teilnehmen.