2. Ständchen am Samstag

Am vergangenen Samstag absolvierten die Musikerinnen und Musiker gleich zwei Auftritte. zuerst ging es nach St. Goar. Unser langjähriger Busfahrer Richard Pabst feierte seinen 70. Geburtstag. Daher ließen wir es uns natürlich nicht nehmen ein kurzes Geburtstagsständchen zu spielen. Neben dem musikalischen, überreichten wir auch den obligatorischen grün-weißen, Blumenstrauß und das dazugehörige Geschenk: eine Flasche Weinbergspfirsich vom Weingut Michael Schneider in Form einer Fanfare.

Nach einer kleinen Stärkung mit Gertränken und einer herzhaften Gulasch-Suppe ging es weiter nach Weiler. Unser verdientes Mitglied und Teil des Festausschusses Viktor Kahl feierte ebenfalls seinen 70. Geburtstag. Auch hier absolvierten wir sehr gerne einen kleinen musikalischen Auftritt.