Jugendsitzung und Begleitung des Prinzenpaares

Am Wochenende eröffneten wir traditionell die Jugendsitzung des CV. Wie schon bei den Abendsitzungen folgte der Einzug durch den Saal. Natürlich war auch hier wieder das amtierende Prinzenpaar dabei.

Nach dem der Sitzungspräsident Albert Rätz die Jugendsitzung in die Hände der Sitzungspräsidenten der Jugend übergeben hatte, verbrachten wir einige schöne Stunden auf der Empore des Schitti-Heims um uns für den Abend zu stärken.

Um kurz vor 21 Uhr ging die Rundreise mit dem Prinzenpaar los.

Es ging zuerst zu den Karnevalsfreunden der Bälzer Knorrköpp, dann zu den Weilerer Möhnen und zum Abschluss zur KG Niederkirchspiel nach Oppenhausen.

 

Nach dem langen Tag haben die Musikerinnen und Musiker jetzt eine Woche Zeit sich für die Karnevalstage zu erholen. Die Umzüge in Bad Salzig, Osterspai, Bendorf und Heimbach-Weis werden der Höhepunkt der Karnevalssession.

Wir wünschen allen Karnevalisten ein paar schöne Tage mit

3x Bad Salzig – Helau.

Kategorie: